zurück vorwärz Neuigkeiten Werkstatt Faserverbundteile Vakuumverguss Schwungradspeicher Druckgasspeicher Wir über uns Archiv
Ausgabe März 2009
Maik Lingenau Heinz Thieme

Neuigkeiten:

Heute kann ich Ihnen zwei neue Mitarbeiter unseres Unternehmens vorstellen. Das ist Maik Lingenau, auf dem Fotos links, er wird Lehrling für technisches Zeichnen und Konstruktion ab August. Die Zeit bis dahin arbeitet er schon in unserem Unternehmen, um sich auf seine Lehre vorzubereiten. Leider ist in unseren Büros schon kein Platz mehr, daher mussten wir seinen Schreibtisch in unser Werkhalle aufstellen. Aber im Sommer werden wir weitere Räume beziehen können. In diesem Zusammenhang wurde bereits ab Februar Herr Heinz Thieme eingestellt. Er wird die Erweiterung unserer Firma, den Einbau einer neuen Heizung und die Verbesserung der Wärmeisolation voranbringen.
Inzwischen haben wir viele Bewerbungen für unseren Ausbildungsplatz als Mechatroniker erhalten. Ab Anfang April werden wir mit der Auswahl beginnen.

weiter mit April 2009
weiter mit Februar 2009
zurück zur Inhaltübersicht des Archivs