zurück vorwärz Neuigkeiten Werkstatt Faserverbundteile Vakuumverguss Schwungradspeicher Druckgasspeicher Wir über uns Archiv
Ausgabe Februar 2009

Neuigkeiten:

In der letzten Zeit fanden unsere Technologien zur Bandagierung von Rotoren erfreulichen Zuspruch. Wir haben neue Kunden gewonnen. Erfreulicher Weise konnten wir deshalb neue Mitarbeiter einstellen. Links im Bild sehen Sie Frank Lüdicke, der sich in die Technik zur Herstellung von Faserverbundwickelteilen einarbeitet. Er ist seit November 2008 bei uns. Obwohl man das auf diesem Bild vielleicht nicht sofort sieht, macht ihm die Arbeit Freude und auch wir sind froh, ihn zu unserer Verstärkung zu haben.
Im Februar haben wir dann unseren zweiten Lehrling für Mechatronik, Herrn Labs nach Abschluss seiner Lehre einstellen können.
Unser Auftragsbuch wird immer dicker, so dass wir jetzt dringend zwei neue Lehrlinge für Mechatronik und technisches Zeichnen benötigen. Uns liegen schon eine Reihe Bewerbungen vor und wir wollen in den nächsten Wochen das Auswahlverfahren abschließen.

weiter mit März 2009
weiter mit Januar 2009
zurück zur Inhaltübersicht des Archivs