zurück vorwärz Neuigkeiten Werkstatt Faserverbundteile Vakuumverguss Schwungradspeicher Druckgasspeicher Wir über uns Archiv
Ausgabe August 2007
Die Rampe wird einem Belastungstest unterzogen

Neuigkeiten:

Auf dem Foto links sehen Sie, wie wir die bei uns gefertigten Rampen für Rollstuhlfahrer testen. Hier wird die Rampe Nr. 8 gerade mit einem Gewicht von 350 kg belastet. Beim Kunden sollte die Belastung allerdings nur 300 kg betragen.

Von dem Dauerlauf unseres Schwungrads in Zwickau gibt es endlich gute Nachrichten. Der fehlerhafte Mastschalter wurde von dem Bahnbeteiber reparaiert und wir setzen seit 15.August unseren Dauerlauf fort.

Vom 20. bis 31. August haben die meisten Mitarbeiter unserer Firma Ferien. Nur Herr Deux, Herr Kielstein und Herr Leihbecher arbeiten in dieser Zeit und betreuen auch weiter den Dauerlauf in Zwickau. Ich wünsche allen, die auch jetzt Urlaub haben, eine gute Erholung.
weiter mit September 2007
weiter mit Juli 2007
zurück zur Inhaltübersicht des Archivs