zurück vorwärz Neuigkeiten Werkstatt Faserverbundteile Vakuumverguss Schwungradspeicher Druckgasspeicher Wir über uns Archiv
Ausgabe Juli 2007
Frank Leihbecher bei einer schöpferischen Pause

Neuigkeiten:

Das von Frank Leihbecher entwickelte Programm für die Berechnung der Bahnnetze wurde weiteren Tests unterzogen und hat diese glänzend bestanden. Besonders freut uns, dass es gelang, auch die komplizierten Fälle mit vielen rückspeisenden Straßenbahnen, vielen Unterwerken und Schwungradspeicher im Netz sicher zu beherrschen. Auf Grund der großen Schnelligkeit der Abarbeitung ist das Programm auch für große Netze geeignet. Besonders erfreulich ist, dass so die Kosten und der Zeitaufwand für die Netzberechungen wesentlich reduziert wurden. Wir werden in der nächsten Zeit beginnen, das Programm bei den Verkehrtsbetrieben vorzustellen. Wir hoffen natürlich, das Interesse für diese neuen Möglichkeiten wecken zu können. Auf dem Bild sehen Sie Frank Leihbecher, den Erfinder und Chefentwickler unserer Programmsysteme.
weiter mit August 2007
weiter mit Juni 2007
zurück zur Inhaltübersicht des Archivs