zurück vorwärz Neuigkeiten Werkstatt Faserverbundteile Vakuumverguss Schwungradspeicher Druckgasspeicher Wir über uns Archiv
Ausgabe August 2010
In Trauer: Bilder von unserem Mitarbeiter Tobias Heinrich

Liebe Leser, leider muss ich Ihnen heute eine traurige Mitteilung machen. Am letzten Dienstag hatte unser Kollege Tobias Heinrich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einen tödlichen Motorradunfall. Wir tragen schwer an dem Leid. Tobias begann 2003 bei uns seine Lehre als Mechatroniker. Er hatte ein frohes und offnes Wesen und war bei allen sehr beliebt. Alles Technische interessierte und begeisterte ihn. Er hat sich in unserem Unternehmen sehr wohl gefühlt und sehr viel bei den komplizierten Schwungrad- und Kompressorversuchen mit seinen Ideen beigetragen. Er wird uns in seiner Hilfsbereitschaft, seiner Arbeitsfreude und seinen Elan immer ein Beispiel sein. Uns bleibt nur die Trauer und die Aufgabe, in seinem Sinn unsere gemeinsame Arbeit noch besser fortzusetzen.

weiter mit September 2010
weiter mit Juli 2010
zurück zur Inhaltübersicht des Archivs