zurück vorwärz Neuigkeiten Werkstatt Faserverbundteile Vakuumverguss Schwungradspeicher Druckgasspeicher Wir über uns Archiv
Ausgabe Juli 2008
Seit Juni mieten wir eine zusätzliche Werkhalle an

Neuigkeiten:

Seit Anfang Juni haben wir eine weitere Halle auf dem Gelände des WTZs in Roßlau angemietet. Auf dem Bild sehen Sie unsere neue Halle. Diese wurde immer als Turnhalle bezeichnet, weil hier ein früher sehr schönes Parkett gelegt war. Aber tatsächlich ist die Halle bereits seit 100 Jahren Maschinenhalle. Wir werden hier die Montage und Erprobung der Schwungradspeicher, die Entwicklung der Druckgasspeicher und das Auswuchten von Rotoren aufbauen. In den bisherigen Laborräumen ist dann mehr freier Platz für die Erweiterung unserer Werkstatt und den Aufbau der zweiten Wickelanlage.
weiter mit September 2008
weiter mit Juni 2008
zurück zur Inhaltübersicht des Archivs